Freunde

von Auwiesen


Die netten Gesichter der Auwiesen-Werbekampagne sind Personen aus Ihrer Region und haben sich bereiterklärt bei uns mitzuhelfen.

Markus, unser Lausbub

Was der Markus wohl wieder ausheckt? Naja, er ist ja doch ein sehr aufgeweckter junger Mann.

Helga, unsere Oma

Auch die Schuhe müssen mal wieder in die Reparatur und da ist der Weg ins neue Center gleich viel schöner.

Ado, unser Sunnyboy

Ein gutes Frühstück im Sommer, bei einem guten Coffee2Go und einem frischen Brot lässt Ados Tag gleich viel besser werden.

Vanessa, die süße Maus mit Mama Madeleine

Naja, ein kleines Spielzeug muss ab und an schon mal sein und die liebe Mama drückt auch mal ein Auge zu.

Walter, der Gärtner

Mhm, herrlich dieser Geruch. Walter weiß gute Qualität zu schätzen und freut sich schon aufs Kochen.

Melanie, die Fröhliche

Gesunde Jause ist gut für den Körper und auf diesen achtet Melanie sehr, deshalb isst sie frisches Obst jeden Tag.

Sefika, die Hausfrau

Was in den Einkaufskorb gehört weiß Sefika ganz genau und bereitet bereits alles fürs Wochenende vor.